Elektrotechnik aus Meisterhand

Mein fachliches Wissen erwarb ich bei meiner Lehre und danach als Facharbeiter, bei der Firma Tel. Elektro in Köflach, als Elektroinstallateur.

Als Betriebselektriker bei der Firma Technoglas in Voitsberg, Kontrolltechniker bei Austria Micro Systeme, Service- und Auslandsmontage Firma Thermarium Bäderbau, Projektleiter Wellness Firma Roth, Projektleiter und Servicetechniker im Tankstellenbau Firma GIA und als Bauleiter im SUB der Firma FMT für internationale Projekte, konnte ich zahlreiche Erfahrungen in vielen Teilen der Elektrotechnik sammeln.

 

Nach erfolgreich abgelegter Unternehmer-  und Meisterprüfung für das gesamte Gewerbe Elektrotechnik entschloss ich mich 2014 die RIS Elektrotechnik zu gründen.

 

Schwerpunkte

 

Meine Schwerpunkte liegen in der Beratung, Planung und Installation in allen Bereichen der Elektrotechnik.

 

Haben Sie schon Ihre individuelle, auf Sie maßgeschneiderte Elektroanlage?

 

Scheuen Sie sich nicht und rufen mich an IHR MEISTER KOMMT PERSÖNLICH

Elektrotechnik RIS